SPD - Kreisverband trauert um Stefan Nagel

Veröffentlicht am 17.05.2015 in Allgemein

Völlig überrascht wurde die Kreis - SPD von der Nachricht des plötzlichen Todes von Stefan Nagel, der am vergangenen Donnerstag  im Alter von 54 Jahren verstarb.

Er hinterlässt seine Ehefrau und zwei Töchter.

Mit Stefan verlieren wir einen überaus engagierten Genossen der in vielen Positionen tätig war. Er war Ortschaftsrat in Haltingen und Stadtrat in Weil am Rhein.

Im Jahr 2009 übernahm er den Vorsitz des Ortsvereins Haltingen. Unter seiner Federführung wurde der lang umstrittene Zusammenschluss der Ortsvereine Weil am Rhein und Haltingen vorangetrieben. Unter seiner Regie fusionierten sie schließlich  im Juni 2013 mit ihm als Vorsitzenden. Mit seiner umsichtigen und besonnenen Art führte er im Kreis Lörrach den größten Ortsverein mit über 100 Mitgliedern.

 

Wir alle schätzten Stefans offenes und ausgleichendes Wesen und werden ihn als Menschen in Erinnerung behalten, der sich immer für die Belange seiner Mitbürger einsetzte.

 

Homepage SPD KV Lörrach

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

28.06.2019, 19:00 Uhr Kreisvorstand,

01.07.2019, 18:00 Uhr ROTER CHOR,

06.07.2019 Kleiner Landesparteitag, Thema Bildung,

Alle Termine

Suchen

Counter

Besucher:519754
Heute:8
Online:1