SPD / Unabhängige Eimeldingen Kandidaten veröffentlicht.

Veröffentlicht am 28.03.2014 in Wahlen

Wir danken Bernd Bauer  herzlich und  wünschen eine gute Genesung !

Dem Kandidatenteam alles Gute , Durchhaltevermögen und Erfolg !

Eimeldingen: ein bewegtes Dorf .... mit guten Menschen auf der Liste, die ihr Dorf mitgestalten wollen.

Die SPD Vorderes Kandertal freut sich, dass  mit dem Wahlvorschlag der SPD / Unabhängige Eimeldingen und drei Kandidaten einer weiteren Liste die Eimeldinger wieder einen kompletten Gemeinderat wählen können.

HInter dem Wahlvorschlag SPD / Unabhängige Eimeldingen stehen Menschen, Menschlichkeit, Engagement und  Sachverstand.

Eine gute Ortspolitik braucht Menschen, die das mitbringen. Diese Menschen tragen eine hohe Verantwortung. Sie bringen sich und ihre Zeit ein. Sie  nehmen auch Belastungen in Kauf, damit alle Bürgerinnen und Bürger im Dorf gut leben können. Alle Gemeinderäte und Kandidatinnen und Kandidaten arbeiten ehrenamtlich !

Liebe Eimeldinger, lassen Sie die Verantwortung der Gemeinde nicht auf wenigen Schultern ruhen. Unterstützen Sie Ihre Gemeinderäte im Amt und die Kandidatinnen und Kandidaten bei der Wahl.

Herzliche Grüsse

Jutta Städtler

1. Vors. SPD Vorderes Kandertal

<a href="http://www.badische-zeitung.de/eimeldingen/acht-kandidaten-auf-eimeldinger-spd-u-liste" target="_top"><strong>Acht Kandidaten auf Eimeldinger SPD/U-Liste</strong> (veröffentlicht  am Do, 27. März 2014 13:36 Uhr auf badische-zeitung.de)</a>